Hallo Ihr,
ich wollte Euch noch ein schönes neues und gesundes Jahr wünschen.
Ich komme gut mit meiner neuen Familie klar. Hier in der Siedlung wohnen noch andere 14 Hunde, mit denen ich auch gut zurecht komme. Auf unser Haus passe ich auch immer schön auf. Ab und zu schnallt sich mein Herrchen Schuhe mit vielen Rollen unter die Füße und düst mit mir über die
Feldwege. Meinen ersten Flummi habe ich schon kaputt gemacht. Da ich jetzt Futter ohne Getreide bekomme, habe ich auch kein Durchfall mehr. Die Couch meiner Familie ist sehr bequem und ich liege immer mit einer grünen Decke darauf.
Jeden Samstag werde ich gebürstet, es kitzelt zwar sehr stark aber ich mag es sehr gerne.
Ab und zu fahren wir zu Oma und Opa, dort kann ich immer mit einem anderen
Hund (Jack-Rassel-Münsterländer-Mischling) im Garten spielen.
Bis zu nächsten mal, euer Feivel.