Amanda

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Mai 2012

Amanda kam als Fundtier mit ihrer Freundin Elli ins Tierheim, die beiden sind zusammen ein super Team. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn sie zusammen in ein artgerechtes Gehege umuziehen könnten.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Marilyn

Geschlecht: Weibchen
Geboren: August 2011
Rasse: Löwenkopf-Mix

Vermittelt: Mai 2012

Marilyn kam aus einer Beschlagnahmung mit 100 Tieren. Nun lebt sie bei uns mit anderen Kaninchen im Aussengehege. Marilyn ist schüchtern, aber mit einem ruhigen Händchen bekommt man sie schnell um die Finger gewickelt. Wir vermitteln sie nur in ein großes Gehege zu anderen Kaninchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tapsi

Geschlecht:  Weibchen
Geboren: 2011
Rasse: Zwergkaninchen

Vermittelt: April 2012

Tapsi ist sehr schüchtern und unsicher, doch durch seine Freundin Luna ist er sicherer geworden, daher möchten wir beide nur zusammen in ein artgerechtes Aussengehege vermitteln.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luna

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2010
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: April 2012

Luna ist ein kastriertes Mädchen, das gerne mit ihrem Freund Tapsi in ein neues Zuhause einziehen würde. Luna wurde kastriert, da sie Aggressionen gegen andere Kaninchen hatte. Luna ist eine süße Maus, die sehr an ihrer Umwelt interessiert ist.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Suri

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Löwenkopf-Kaninchen

Vermittelt: März 2012

Suri stammt wie zur Zeit fast alle unserer Kaninchen aus der bestimmten Beschlagnahnumung und wartet auf ein verantwortungsbewußtes Heim in netter Kaninchengesellschaft.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Flocke

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: März 2012

Flocke ist auf der Suche nach netter Kaninchengesellschaft in einem liebevollem. Zuhause.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kuddel

Geschlecht: Männchen
Geboren: August 2011
Rasse: Angora-Mix, Kaninchen

Vermittelt: Februar 2012

Kuddel stammt aus einer Beschlagnahmung und musste erst einmal gesund gepflegt werden. Jetzt steht einer Vermittlung ber nichts mehr im Wege. Kuddel sucht ein artgerechtes Umfeld bei einem anderen Kaninchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kerry

Geschlecht: Männchen
Geboren: August 2011
Rasse: Angora-Mix, Kaninchen

Vermittelt: Februar 2012

Aus einer Beschlagnahmnung stammt Angora-Mix Kerry und musste sich zunächst erst einmal von allen Strapazen erholen. Jetzt geht es ihm besser und er steht zur Vermittlung zu einem anderen Kaninchen bereit.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fussel

Geschlecht: Männchen
Geboren: August 2011
Rasse: Löwenkopf-Kaninchen

Vermittelt: Februar 2012

Auch dieses Kaninchen stammt aus einer Beschlagnahmung und war in keinem guten Zustand. Die Vermittlung erfolgt entweder zusammen mit einem unserer anderen Kaninchen oder zu einem bereits vorhandenen Tier.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bärlie

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Februar 1012

Bärlie könnte zu gut einem kastrierten Böckchen oder zu einem Mädel ziehen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Agnieszka

Geschlecht: Weibchen
Geboren: August 2011
Rasse: Löwenkopf-Kaninchen

Vermittelt: Februar 2012

Agnieszka kommt aus einer Beschlagnahmung und musste zunächst einmal von unseren Tierpflegerinnen aufgepäppelt werden. Wir möchten Sie gerne mit einem ihrer Geschwister oder zu einem bereits vorhandenen, gleichaltrigen Kaninchen vermitteln. Sie lebt bei uns in der Aussenhaltung.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rudolph

Geschlecht:  Männchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Ein wahrer Glücksbringer ist Rudolph. Er kam zu uns als Fundtier und lebt in der Innenhaltung. Bei einer Vermittlung muss Rudolph bis zum Frühjahr in der Wohnung leben. Wie bei allen Kaninchen und Meerschweinchen kann auch er nur zu einem Partner vermittelt werden!!!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rubina

Geschlecht: Weibchen
Geboren: September 2010
Rasse: Kaninchen

Vermittelt!

Rubina und Roxana wurden aus einer sehr schlechten Haltung bei uns abgegeben. Beide Kaninchen sind gut verträglich und warten auf eine liebevolle Vermittlung zu netten Menschen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ruben

Geschlecht: Männchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Der hübsche Ruben wartet im Tierheim auf nette Kaninchengesellschaft, in der vermittelt werden möchte.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nana

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Unser Kaninchen Nana wartet auf ein kastriertes Böckchen oder auf ein nettes Kaninchenmädchen, mit dem sie sich die Zeit vertreiben kann.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Linda

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Linda würde sich über eine Vermittlung zu einem kastrierten Böckchen oder einer Artgenossin freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lieschen

Geschlecht: Weibchen:
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Lieschen ist zur Zeit einsam im Tierheim und würde sich über die Vermittlung zu einem neuen Partner segr freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Josy

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2007
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Das weisse Kaninchen Josy sucht eine Partnerin oder ein kastriertes Böckchen. Auf gar keinen Fall will sie alleine bleiben. In unser Tierheim kam sie, da ihre Vorbseitzer umzogen und sie nicht mehr brauchten. Josy wünscht sich nette Kaninchengesellschaft, sie lebt bei uns in der Aussenhaltung.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hoppel

Geschlecht:, Männchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Januar 2012

Verantwortungslose Menschen setzten Hoppel an der Kahlen Wart aus, wo er diesen Winter sicherlich erfroren wäre. Tierschützer brachten ihn zu uns, wo er jetzt auf ein enues Zuhause wartet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rennmäuse, Gruppe 8

Geboren am: 04.08.2011
Rasse: Rennmäuse, Gruppe

Vermittelt: Januar 2012

Rennmäuse sollten nur zu zweit gehalten werden und in einem Gehege, dass ein Mindestmaß von 100×40 cm Grundfläche hat. Sie lieben es zu buddeln und in einem artgerechten Laufrad zu rennen. Viele hilfreiche Tips zur artgerechten Haltung finden Sie unter: www.diebrain.de

Weiter


0 Kommentare1 Minute