Chanel

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

So wie Schildpatt-Katzen vom Charakter oft sind, ist auch Chanel manchmal eine kleine Zicke, aber auch freundlich und anhänglich zu Mensch und Tier. Chanel kann auch in der Wohnung gehalten werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Buddy

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2007
Rasse: Perser

Vermittelt: Mai 2012

In keinem guten Zustand war Buddy als Tierschüzter ihn zu uns brachten. Er war stark verfloht und verfiltzt. Aber nun, nach einiger Zeit geht es ihm besser, er ist Menschen gegenüber zunächst etwas distanziert. Buddy braucht einfach Geduld und Zeit, denn trotz seiner wahrscheinlich nicht so guten Vergangenheit ist er freundlich.

Gesundheitlich geht es ihm jetzt gut!!! Er wartet auf Menschen, die bereit sind ihm viel Geduld und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Balou

Geschlecht: Kater
Geboren: 2012
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

Ein Anfängerkater ist der liebe Balou. Er ist verschmust und anhänglich, spielt gerne. Balou kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und ist mit anderen Katzen gut verträglich,

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Paris

Geschlecht: Katze
Geboren: 2007
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

Gemeinsam mit ihren 3 Babys San Diego, Frana und Sydney kam die hübsche Katze zu uns. Paris ist lieb und fordert ihre Streicheleinheiten ein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Paolo

Geschlecht: Kater
Geboren: Juni 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

Ein super schöner Kater sucht Menschen die viel mit ihm schmusen wollen. Das ist das Größte, was Paolo sich wünscht. Er kann in eine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kathi

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

Spielen und die Gitterstäbe im Jungkatzenhaus rauf und runter klettern, das ist zur Zeit die Lieblingsbeschäftigung der jungen Kathi. Kathi ist auf der Suche nach einem netten Heim, in dem sich viel mit ihr beschäftigt wird.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jay-Jay

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Mai 2012

Jayy-Jay tummelt sich zur Zeit mit vielen anderen Jungkatzen in unserem Katzenhaus und hofft auf eine baldige Vermittlung. Da er noch sehr jung ist, ist er auch für eine reine Wohnunghaltung geeignet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Aramis

Geschlecht: Kater
Geboren: Juni 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: April 2012

Aramis ist ein verschmuster Kater, der mit anderen Katzen verträglich ist. Wird es ihm zuviel, zieht er sich, ganz typisch Kater, einfach zurück.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rasputin

Geschlecht: Kater
Geboren: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: April 2012

Rasputin ist ein richtiges Energiebündel, der gerne viel spielt und den wir auch als Zweitkatze vermitteln können. Rasputin ist verschmust, anhänglich und möchte gerne nach draussen spazieren dürfen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Camillo

Geschlecht: Kater
Geboren: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: März 2012

Camillo ist ein kleiner, verrückter Kerl, der ganz dringend ein neues Heim sucht. Noch sitzt er bei uns in der Quarantäne und geht dort die Wände hoch. Camillo ist wild und verspielt und muss dringend raus bei uns. Aber zwischendurch fordert er auch seine Schmusseeinheiten von den Menschen ein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Emira

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: März 2012

Den lieben langen Tag im Jungkatzenhaus toben und spielen will die kleine Emira. Aber noch spannender wäre es für sie, die Wohnung ihrer neuen Besitzer im Sturm zu erobern.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Stine

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt!

Stine, die schwarze Glückskatze wartet gemeinsam mit vielen anderen Jungkatzen im Tierheim auf ein neues Betätigungsfeld. Stine geht offen auf alle Menschen zu und hofft, dass sie nicht mehr so lange im Tierheim auf ein glückliches Heim warten muss.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rosalie

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Februar 2012

Katze Rosalie warte geduldig auf Menschen, die ihr endlich ein neues Zuhause geben können. Sie will es danken mit Schmuseeinheiten(aber nur wenn sie will) und ausgiebigem spielen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gino

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Februar 2012

Anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich Gino schnell von Schmuseeinheiten überzeugen. Mit Hunden und Katzen ist Gino verträglich, deshalb könnte er auch gut als Zweitkatze gehalten werden, da er sich so gut an der anderen Katze orientiernen könnte.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Desko

Geschlecht: Kater
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Januar 2012

Desko ist ein junger, frecher Kater, der die Wohnung ganz schön aufmischen wird. Um richtig ausgelastet zu sein braucht er Freigang. Desko ist lieb, verspielt und anhänglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Dani

Geschlecht: Katze
Geboren: ca. 2008
Rasse: EKH

Vermittelt: Januar 2012

Dani zeigt sich zunächst etwas schüchtern, ist aber nach einer Eingewöhnungszeit eine nette und anhängliche Katze. Sie sollte unbedingt Freigang, aber auch Wohnungsanschluss haben.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Captain Hook

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Januar 2012

Der dreibeinige Kater verlor infolge eines Unfalls ein Vorderbein. Mit diesem Verlust kommt er jedoch erstaunlich gut zurecht. Allerdings leidet er sehr im Tierheim und so sind wir wir jetzt auf der schwierigen Suche ein geeignetes Zuhause für Captain Hook zu finden.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, den wir nur in eine reine Wohnungshaltungs vermitteln werden. Wer gibt dem lebhaften, verspielten Kerl eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ayden

Geschlecht: Kater
Geboren: 2005
Rasse: Perser

Vermittelt: Januar 2012

Ayden ist ein Fundkater, der uns gebracht wurde. Er war in einem mehr als desolatem, verwahrlostem Zustand und es brauchte viel Liebe und Geduld um den netten Perserkater aufzupäppeln. Es geht ihm jetzt wesentlich besser, allerdings stellten wir eine Lebensmittelallergie bei Ayden fest, so das er ausschließlich Trockenfutter fressen darf.

Ayden ist ist absolut lieber, abder dennoch gestandener Kater, der Menschen sucht, die ihn…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Arabella

Geschlecht:  Katze
Geboren: Mai 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Januar 2012

Jungkatze Arabella geht recht unkompliziert auf Menschen zu und läßt sich dann auch schnell auf eine Bindung ein. Wer gibt einer netten Katze ein gutes Zuhause?

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Toronto

Geschlecht: Kater
Geboren: August 2011
Rasse: EKH

Vermittelt: Januar 2012

Als Toronto und sein Brüderchen im Alter von 3 Wochen mit starkem Katzenschnupfen zu uns kamen, lagen sie bereits im Sterben. Es waren Skelette, die sich nicht mehr auf den Beinen halten konnten. Die Nasen waren so stark Eiterverklebt, das sie kaum noch atmen konnten, anstelle von Augen sah man nur 2 dicke Eiterbeulen. Das Brüderchen hatte die nächsten 2 Stunden nicht überlebt.

Toronto hat sich inzwischen vom ehemaligen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute