Für Narico jetzt Bella können wir uns kein schöneres Zuhause vorstellen
Als Vermehrerhündin missbraucht und dann krank ausgesetzt…

„Hallo, ich bin’s Bella (ehem. Narico). Mir geht’s prima! 2019 bin ich zu meinem Kumpel Bruce gezogen. Er ist ein ziemlicher Rabauke den ich niemals aus den Augen lasse.
Ich sehe nämlich mittlerweile richtig gut.
Mein Cherryeye musste komplett entfernt werden, weil es immer wieder kam. Seitdem bekomme ich jeden Tag Augentropfen ,womit ich mich abgefunden habe. Ich gehe regelmäßig zur Hundeschule, habe erfolgreich einen Knigge Kurs abgeschlossen und sogar mit bravour die Maulkorbbefreiung bestanden. Jetzt warten wir auf den Termin für die Leinenbefreiung.In der Hundeschule werde ich liebevoll Prinzessin Valium genannt. Man muss ja auch nichts überstürzen. Während der Spielstunden liege ich gerne mitten auf dem Platz und beobachte den ganzen Trubel. Sport ist ja bekanntlich Mord!

Wenn mal Jemand nicht so schnell ist und zufällig in der Reichweite , spiele ich auch gerne. Finde andere Hunde total super. Bruce ist aber der aller Beste, mit ihm komme ich richtig in Wallung. Das Hauspersonal gefällt mir auch ziemlich gut. Es gibt regelmäßig Futter und genug Kekse zwischendurch. Wenn ich Aufmerksamkeit möchte, hole ich sie mir mit meinen mittlerweile 74KG einfach. Ich kann nämlich richtig gut zutreten. Kumpel Bruce hat sich das auch schon erfolgreich abgeschaut. Meine Talente habe ich mit der Zeit weiter ausgebaut,ich kann jetzt alle Türe zum drücken, ziehen und schieben öffnen! Seitdem wird alles abgeschlossen. Im stalken bin ich Profi! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Am liebsten mag ich Kuscheltiere ,ich nehme sie überall mit hin, sabber für mein Leben gerne die Hauseinrichtung voll und darf sogar beim Personal mit meinem Kumpel im Bett schlafen. Die sagen ich schnarche lauter als 10 Erwachsene Männer zusammen. Ich höre nicht’s davon! Das Sofa haben wir auch erfolgreich übernommen. Wie Ihr lesen könnt, haben wir alles bestens im Griff und leben ein königliches Leben.

Ich bedanke mich mit einem super nassen Schmatzer bei ALLEN die mich in meiner sehr kritischen Lebensphase unterstützt und mir somit ein neues Leben geschenkt haben.

DANKE! ”