Nachmittags trudelte bei uns eine Fundkatze ein. Schnell wurde festgestellt, dass die Katze anscheinend irgendwo Babys hat. Also die Finder angerufen und nach dem genauen Fundort gefragt. Nach einigem hin und her kam heraus, dass die Katze in einem ganz anderen Bereich gefunden wurde als angegeben und der Ort auch eigentlich nicht unser Zuständigkeitsbereich ist.

Damit die Mama schnell zu den Babys kommt haben wir die Katze zu dem Fundort gebracht.

Nach einiger Zeit hat sie uns zu einem typischen Bauernhof geführt, auf dem viele Katzen mit Babys und tragende Katzen leben. Nach einigem Suchen haben wir tatsächlich Babys in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Alle haben entzündete Augen und Katzenschnupfen.

Die vier wurden von uns aufgenommen und werden jetzt liebevoll gepäppelt.
Alles Weitere werden wir den Behörden übergeben, in der Hoffnung, dass die Besitzer welche dieses Tierleid kommentarlos dulden, zur Vernunft kommen.

Heute können die kleinen die Welt🌍 schon mit deutlich besseren Augen bestaunen 👀

Vielen Dank an unser tolles Team für den unermüdlichen Einsatz bis in den späten Abend. 👍

Alle Daumen und Pfoten dürfen gedrückt werden🐾, dass es die kleinen schaffen.

Wir freuen uns auch gerne über eine Spende, die kleinen werden noch einiges an Tierarztkosten verschlingen🙈

Spendenkonto:
Sparkasse Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Mit Paypal spenden:
Spenden