Es ist nicht immer ganz leicht, so lebensfrohe Kitten davon zu überzeugen, dass einmal alle nett in die Kamera gucken und “Danke” sagen.
Wir waren überwältigt als ein Beutel mit über 2 Kilo KMR Aufzuchtsmilch geliefert wurde. Vielen vielen Dank, an die großzügigen Spender.

Von den süßen Mäusen ist die Mutter leider verstorben. Aber dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Tierpfleger wachsen die kleinen super. Momentan haben wir 12 Babys, die von unseren Tierpflegern intensiv betreut werden.
Die kleinen stehen frühestens in 10 Wochen zur Vermittlung.

Sicher werden noch viele weitere Babys und Notfälle folgen. Vielleicht mag der ein oder andere uns mit einer Spende von unserer Amazon-Wunschliste unterstützen.
http://amzn.to/2uxR0pC
Natürlich können diese Produkte auch im Fachhandel gekauft werden.