„Schau mir in die Augen kleiner 😽 Ich werde oft beneidet für meinen sehr intelligenten und schlauen Gesichtsausdruck 🤓 da bekomm ich einfach jeden, selbst den selbstverliebten Rotti Bronko hab ich schon um meine Sabberschnute gewickelt und auch die anderen Männer können hier nicht die Augen von mir lassen 😁 so hab ich auch mal kurz Stefan um den Finger gewickelt und er hat mich zu einem Date nach Hause eingeladen. Dort hab ich mich vorbildlich verhalten, bisschen Fitness im Garten betrieben, Schönheitsschlaf im Haus gehalten und ganz viele Streicheleinheiten genossen, ein wunderschöner Tag, den ich vorher noch nie so erleben durfte.

Meine Vergangenheit ist leider nicht so schön, ich hab mit vielen weiteren Hunden draußen gelebt und einige Babys bekommen, bis ich irgendwann über war und zu einer Frau mit einem Baby und einem weiteren Hund verkauft wurde. Ich hab mich da so gar nicht wohl gefühlt, weil es da sehr stressig und laut war und ich irgendwie mit allem überfordert war, weil ich ja noch nicht einmal das Leben in einer Wohnung kannte. Die Frau war so lieb und hat das Tierheim angerufen, weil mein erster Besitzer mich einschläfern lassen wollte, wenn die Frau mich dorthin zurück gebracht hätte 😞 ich wünsche mir so sehr ein richtiges eigenes Zuhause, aber ich kann meine ein oder andere Macke nicht direkt ablegen, weil ich mich bisher immer alleine durchschlagen musste, daher ist es gar nicht so leicht passende Menschen für mich zu finden. Andere Hunde möchte ich in meinem neuen Zuhause z.B. gar nicht haben, da ich mir genug gefallen lassen musste und da einfach meine Ruhe möchte. Draußen sind Männer ok, aber geht mir bloß mit zickigen Weibern weg. Kinder finde ich sehr unheimlich und ich neige dazu in Schuhe zu beißen, wenn ich mich unsicher fühle, versuche aus einer Situation zu flüchten, aber auch wenn mir was nicht passt, da kann ich schon recht forsch werden 😅

Aber ich und meine neuen Besitzer müssen einfach beide etwas aufeinander eingehen und dann können wir ein Dreamteam werden. Ich lerne auch gerne neues, das macht mir echt Spaß, aber hier im Tierheim kann ich nicht immer so gut abschalten. Hab ich euch mit meinem Blick verzaubert? Ja dann schnell in die Tasten gehauen und macht ein Date mit mir aus 😎

Weitere Infos zu Luna findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2020/luna/