Wir haben leider viele scheue Katzen die oft übersehen werden, weil sie einfach so unscheinbar sind. Sie hüpfen nicht jedem Interessenten auf den Schoß sondern gucken sich das Spektakel aus einem sicheren Versteck an. Viele dieser Katzen haben in der wichtigen Prägephase keinen Kontakt zu Menschen gehabt und können somit mit uns erstmal nichts anfangen. Das sind die Katzen die Interessenten oft nicht sehen oder nur kurz wenn sie wieder in ihr Versteck huschen.
Wir erzählen immer wieder, dass auch diese Katzen zu ganz tollen Kuschelkatzen werden können wenn man ihnen die nötige Zeit gibt.

Jetzt ist Schluss mit Worten, gleich kommen tolle Beweisbilder von Lupus.

Lupus war genau so eine Katze und hat von einem tollen Menschen die benötigte Zeit und Chance bekommen.😍
Und jetzt liebt er es zu kuscheln und zu schmusen.

Also habt MUT und gebt unseren schüchternen Katzen eine Chance. Das wird sicher belohnt