Caspar durfte heute einen Ausflug nach Minden machen, ein wenig planschen, spielen, trainieren und danach eine passende Belohnung im Fressnapf Porta Westfalica aussuchen 😊
Der hübsche Senior hat leider auf seine alten Tage noch sein Zuhause verloren, da sein Besitzer gestorben ist…
Caspar tut sich mit Fremden etwas schwer und so kam es in der Vergangenheit zu Beissvorfällen, die ihm blöderweise eine Leinen- und Maulkorbpflicht eingehandelt haben.
Dreizehnjähriger, als gefährlich eingestufter Schäferhund… unterirdische Vermittlungschancen 😔

Aber Caspar zeigt sich bei uns bisher deutlich freundlicher und zugänglicher als gedacht und wir haben Hoffnung, dass ganz bald die perfekten Leute für ihn ins Tierheim kommen und trotz der Auflagen bereit sind ihm einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.

Er liebt es durchs Wasser zu traben, zeigt sich sehr sozial zu Hundekumpel Mo, fährt brav im Auto mit und ist trotz seines Alters noch hochmotiviert unterwegs 😍

Bei weiteren Fragen zu diesem tollen Kerlchen gerne im Tierheim melden 😊