Es freut uns immer besonders, wenn gerade die alten, kranken und schwierigen Hunde ein neues Zuhause finden 🥰

Letzte Woche Freitag durfte Jerry ausziehen, er ist zwar kein schwieriger Hund und liebt direkt alle Menschen, aber als großer 9 jähriger Schäferhund-Mischling hatte er leider schlechte Vermittlungsschancen, denn jedes Tierheim ist gut bestückt mit alten Schäferhund-Mischlingsrüden.

Gestern durfte unser Sammy ausziehen, ein kranker, 10jähriger Rottweiler Rüde, der manchmal etwas eigensinnig ist und über einen guten Schutztrieb verfügt.

Doch all diese Sachen haben die beiden neuen Familien nicht abgeschreckt, sondern gerade deshalb haben sie sich für die zwei entschieden, weil sie genau wussten, dass sie damit etwas unheimlich gutes tun 🥰 vielen, vielen Dank den beiden Familien 🤗