Liebes Tierheim- Team,

der liebe, einäugige Pirat Jack (ehemals Leo) ist jetzt seit 1,5 Monaten bei uns. Der Start war ziemlich holprig und Eileen musste uns leider wieder verlassen.
Es war jedoch die richtige Entscheidung, da Jack sich seitdem „Schmusewohl“ bei uns fühlt. Er weicht uns nicht von der Seite und es ist toll wie er einen nach einem Arbeitstag an der Tür erwartet und begrüßt.
Durch das Cortison ist er ein kleiner „Vielfraß“ und wir müssen alles immer gut verstecken, nichtmal das Brot ist vor ihm sicher.
Alles in allem ist er ein wundervoller Kater der garnicht genug vom Schmusen bekommen kann. Die Tage sind durch ihn aufregender geworden und man erlebt immer etwas Neues. Er zeigt uns das wir die richtige Entscheidung getroffen haben und wir freuen uns bereits auf die weitere Zeit mit ihm!😊

Liebe Grüße,

Anna, Nils und Jack