„Ich hab gestern ein bisschen geholfen das Lager aufzuräumen und mir dabei das beste Futter unter die Kralle gerissen 😉 Wer ordentlich Muskeln aufbauen möchte muss auch was ordentliches zu essen haben, ich will ja nicht Skinny Fat aussehen. Ich betreibe täglich Ausdauersport oder schleife einen Autoreifen quer durch den Auslauf, ich sag euch, das gibt einen ordentlichen Booty 🏋️‍♂️

Wenn du auch einen Faible für Sport und Fitness hast, wären wir das passende Paar! Zudem bin ich sehr gut erzogen und fahre gerne Auto, so dass wir auch zu tollen Joggingstrecken fahren können. Ich bin sehr verschmust und anhänglich, bei fremden Menschen brauche ich manchmal ein paar Minuten, aber dann finde ich jeden toll.

Rüden finde ich ganz nett, aber im neuen Zuhause möchte ich gerne Einzelprinzessin sein. Ich hab schon 1,5 Jahre im Tierheim Hamburg verbracht, daher würde ich mich freuen, wenn ich so langsam dann doch endlich mein eigenes Zuhause finde, aber bitte ohne Katzen, die hab ich zum Fressen gerne 😉

Mehr Infos zu Jeanny findet ihr unter:

https://www.tierheim-luebbecke.de/pet/jeanny/