Wir wünschen allen Tierfreunden, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit.

Dieses Jahr war ein komplett anderes Jahr als wir es uns hätten erträumen lassen. Aber man muss Herausforderungen annehmen und sie bewältigen und das haben wir getan. Dank vieler toller Unterstützer haben wir auch dieses Jahr geschafft.
Schnell haben wir vor Weihnachten noch einen Spendenlauf auf die Beine gestellt, der wirklich super angenommen wurde und viel Spaß gemacht hat. Vielen ❤-Dank an das OrgaTeam und alle Läufer, Walker, Wanderer usw.

Wir waren in den letzten Wochen wieder vollkommen überwältigt, wieviel Zuspruch wir insbesondere in der Weihnachtszeit bekommen. Die Wunschbaumaktionen im Einzelhandel wurden super angenommen und ganz viele Wünsche wurden erfüllt.

Auch ein riesen Dank an unsere Mitarbeiter und unseren ehrenamtlichen Helfern, ihr macht das Tierheim komplett und sorgt immer dafür, dass unsere Fellnasen gut versorgt sind.

Genießt die Weihnachtstage und macht euch eine schöne Zeit.

Und danke Titania Fotografie, dass du uns auch in diesem Jahr wieder mit tollen Fotos verzaubert hast.

Das Team vom Tierheim Lübbecke