Hallöchen, ich bin´s die Nessi.

Ich wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden.

Meine Menschen geben ein wirklich tolles Personal ab und lassen sich sehr gut von mir erziehen.

Sie haben schon akzeptiert das ich die ruhige Katze im Tierheim eigentlich nur vorgespielt habe und jetzt viel Spaß will, darum lasse ich mir auch jeden Tag einen anderen Blödsinn einfallen, nicht das die anfangen sich zu langweilen.

Morgens verlassen sie zeitig das Haus um mich in Ruhe schlafen zu lassen und kommen dann später mit leckerem Essen und allerhand Spiel- und Spaßmachern wieder nach Hause.

Dann will ich natürlich auch ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Kochen und Putzen beaufsichtige ich aufjedenfall immer mit Hingabe. Man weiß ja nie was die sonst für einen Blödsinn anstellen würden.

Sie haben mir einen neuen Namen gegeben und rufen mich jetzt Elli, und, was soll ich sagen, ab und zu höre ich auch mal darauf, jedenfalls wenn ich dafür ein Naschi bekomme. Wenn es meine Menschen glücklich macht, will ich ja nicht so sein.

Mit dem hier ansässigen Kater diskutiere ich noch um das ungeteilte Wohnrecht, er stellt sich ein bisschen an was den Herrschaftsbereich des Schlafzimmers angeht, aber ansonsten kommen wir schon ganz gut miteinander aus. Wir Katzen haben da ja so unsere eigene Sprache.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinen neuen Menschen und genieße die Aufmerksamkeit hier in vollen Zügen.

Ich wollte auch noch kurz DANKE sagen, das ihr euch so toll um mich gekümmert habt und das ihr meine Menschen so toll ermutigt habt mich aufzunehmen und das ihr einen sooooo tollen Job macht. Ihr helft denen die sonst nicht gehört werden und das ist einfach nur großartig.