Hallo zusammen,

nach etwas mehr als einem Jahr wollten wir uns nochmal melden und bedanken.

Natürlich hatten wir anfangs Bedenken. Keine Hundeerfahrung. Ein Hund aus dem Tierheim. Noch nicht stubenrein. Ein Krabbelkind zuhause. Eine Vierjährige, die den Hund sicher keine Sekunde in Ruhe lässt. Eine Teenie-Tochter, die nach einem Monat bestimmt keinen Bock mehr auf Gassirunden hat. Beide Eltern berufstätig. Und und und.

Aber es hat sich nach wirklich kurzer Zeit alles eingespielt und sich richtig und gut angefühlt.
Stubenrein wurde unser Vincent (er bekam einen neuen Namen von uns) innerhalb von 2 Tagen. Er hat nie Möbel oder Schuhe angeknabbert. Er ist unglaublich lieb zu den Kindern und lässt sich wirklich ALLES von ihnen gefallen. Er kuschelt total gern und will immer mit. Das Alleinsein ist nicht so sein Ding, aber er erträgt es ganz brav, wenn wir ohne ihn wegmüssen. Er bellt nicht unnötig rum. Er kennt schon ein paar Kommandos und ist immer lernwillig, vor allem wenn es lecker Snacks zur Belohnung gibt ☺

Wir haben nun ein Familienmitglied mehr und sind sehr glücklich, dass er bei uns ist.
Danke, dass WIR ihn mit nach Hause nehmen durften (Es gab ja einige Interessenten)

Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier noch ein paar Schnappschüsse von Vincent…

Vielen Dank und liebe Grüße

Familie W.