Auch an der Kaninchenfront sind wir aktuell sehr voll und haben zuckersüße Babys 🥰

Wir haben vom Kaninchenschutz einige aus sehr schlechter Haltung übernommen, leider waren einige Weibchen tragend. Aufgrund des Stresses und da die Mamas sehr jung sind, haben sie sich anfangs leider nicht so gut um ihre Babys gekümmert, aber unsere Tierpflegerin Laura Z. hat alles dafür gemacht, dass möglichst alle überleben, auch wenn es hieß, dass sie spät abends noch einmal ins Tierheim fahren musste, um die Babys bei den Mamas anzulegen oder um die Wärmekissen noch einmal aufzuwärmen.
Vielen Dank liebe Laura für deinen tollen Einsatz, nur dadurch haben es so viele geschafft 😘

Bis zur Vermittlung dauert es noch einige Wochen, wir würden uns aber sehr über Frischfutterspenden wie Möhren, Äpfel, Kohlrabi, Salat, Obst, Obstzweige usw. freuen.