“Wer ist denn das?”…”Wen hast du da an der Leine?”…”Oh, ein neuer Hund?” sind wohl die häufigsten Fragen, wenn dieser unscheinbare Vierbeiner mal auf der Bildfläche auftaucht…alle übersehen ihn 😞

Unser kleiner Sam…das wohl größte Sorgenkind der Woche…des Monats…des Jahres? Tatsächlich schon seit zwei Jahren bereitet dieses Kerlchen uns großes Bauchweh.

Denn Sam ist schon sehr speziell und wir sind uns bewusst, dass es schwer ist für ihn ein passendes Zuhause zu finden.

In der Hoffnung, dass Sam endlich gesehen wird, haben wir ihn mal “Backstage” besucht und ihn mit der Kamera auf einen Spaziergang begleitet.
Momentan ist er für seine Verhältnisse gut drauf und wir suchen und finden immer wieder Möglichkeiten ihn aus seinem kleinen, gestörten Schneckenhaus zu holen 😉

Bitte teilt unseren Sorgen-Sam ganz fleißig, damit er gar nicht mehr übersehen werden kann