Hallo liebes Tierheim Lübbecke,

meine neue Familie hatte ja versprochen, das sie euch Bilder schickt, wenn ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin.

Schon als mich meine neue Familie das erste mal bei euch sah, wollte ich mit und kuschelte mich in “Mamas” Jacke. Zuhause angekommen, wollte ich nie wieder hier weg und nahm das Sofa in Beschlag und fühlte mich gleich wohl, weil sich alle darum gerissen haben mich zu streicheln.

Ich untersuchte am nächsten Tag die neue Wohnung und habe einen Kratzbaum entdeckt und probe gelegen. Eine Katze (Lilou) habe ich auch gefunden, aber wir gingen uns die ersten Tage aus dem Weg. Wir näherten uns von Tag zu Tag mehr an und jetzt verstehe ich mich mit meiner neuen Freundin Lilou gut. Wir haben hier viel Spielzeug, sodass uns nicht langweilig wird und wir toben viel herum und spielen zusammen.

Ich kuschel mich jetzt gerne beim Fernsehen mit aufs Sofa aber auf “Mamas” Bett liege ich auch sehr gerne, besonders wenn sie auch darin liegt, dann lege ich mich auf ihre Beine und von meinem Gewicht schlafen die immer ein 😉

Liebe Grüße euer Max