Geschlecht: Männlich
Geboren: 2013
Rasse: Max: Kurzhaarperser-Mix
Im Tierheim seit: 04.10.2018

Vermittelt am 09.01.2019

Max wurde zusammen mit seiner Mutter Luna bei uns im Tierheim abgegeben. Luna litt an einer schweren Niereninsuffiziens und musste leider erlöst werdern. Nun macht sich Max auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Luna und Max mussten aufgrund eines Schicksalsschlag bei uns abgegeben werden und man merkte, dass sich schon länger keiner richtig um sie kümmern konnte. Max hatte ein sehr großes Entropium, wodurch das Auge stark gereizt war und ständig entzündet war. Bei einer OP wurde ein Teil vom Lid entfernt, wodurch er nun in der Zukunft keine Probleme mehr mit seinem Auge haben sollte.Max war anfänglich etwas schüchtern, ist aber mittlerweile sehr aufgetaut und freut sich über Besucher, die Ihn streicheln. Er ist absolut lieb und verkuschelt, liebt es aber auch wenn man mit ihm spielt. Egal ob mit einem Katzenball oder einer Katzenangel, er ist dabei. Anderen Katzen gegenüber ist er ein freundlicher Kater.

Bisher hat er nur in reiner Wohnungshaltung gelebt. In Wohnungshaltung vermitteln wir Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze.