Liebes Team vom Tierheim Lübbecke,
es ist fast ein halbes Jahr vergangen seit wir unseren Sonnenschein Lola aus dem Tierheim zu uns holen durften!
Sie hat sich supergut eingelebt und ist mittlerweile komplett angekommen in ihrem neuen Zuhause!!
Mit ihrem Kumpel, dem Beagle Sammy, versteht sie sich seit der ersten Minute ganz toll, die beiden sind ein echtes Dreamteam!! In jeder Hinsicht…auch beim Dummheiten machen!!
Lola genießt jeden Komfort, sie darf sogar im Bett schlafen …das macht sie sehr gerne…am liebsten buckt sie an die Schulter von Herrchen oder Frauchen….und das darf sie auch!! Lola ist ja eine ehemalige Vermehrerhündin, kannte also gar kein richtiges Hundeleben… aber sie hat sich trotz ihrer anfänglichen Ängstlichkeit so toll eingelebt und gibt uns jeden Tag zu verstehen, wie dankbar sie ist!! Wir sind sehr froh, dass wir diese Hündin bekommen haben! Und für unseren Beagle ist sie die perfekte Spielgefährtin!!
Wir hoffen, dass Lola noch viele
schöne Jahre bei und mit uns erleben darf!
Wir danken dem Team vom Tierheim Lübbecke für diesen tollen Hund und schicken herzliche Grüße und ein paar Fotos aus Lolas neuem, glücklichem Leben!!

Liebe Grüße senden Lola und Sammy mit Frauchen und Herrchen