13 Jahre warst du deinen Besitzern treu, nun bist du seit längerem krank und man ist mit dir zum Tierarzt gefahren. Nein, eine OP oder Behandlungskosten wollte man für dich nicht mehr bezahlen, dann bitte einschläfern. Doch die Tierärztin wollte dieses nicht so hinnehmen und hat uns kontaktiert.

Deine Besitzer haben dich an uns abgegeben, aber nicht ohne dem Nachsatz, ob denn auch ja keine Kosten für sie entstehen würde…

Du warst heute direkt bei unserem Tierarzt und hast für Montag einen OP Termin, wo sehr wahrscheinlich das Auge entfernt werden muss. Wir hoffen, dass uns keine bösen Überraschungen dahinter erwarten, wie z.B. ein Tumor oder ähnliches und wir dir noch ein paar Monate/Jahre schenken können.

Wir brauchen daher ganz viele Daumendrücker für unsere Maya 😞

Vielleicht mag uns jemand bei den anstehenden Kosten unterstützen? Die Besitzer konnten es zahlen, wollten es aber nicht mehr investieren – wir wollen es investieren, können es uns aber nur schwer leisten.

Unser Spendenkonto ist:
Sparkasse Minden-Lübbecke
Kt.-Nr. 2626
Blz. 490 501 01
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

PayPal Link
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=TNH5FFPN4HBDJ&source=url