Fünf Freunde on Tour Oder: Unser “Schweinestall” hat Ausgang 😉
Kürzlich durften unsere verrückten Nackthundwelpen ein bisschen die freie Wildbahn erkunden und einen Ausflug in die örtliche Innenstadt unternehmen. Was für ein Abenteuer!
So viel Neues für die kleinen Chaoten 🙂
Ihre Betreuer hatten alle Hände voll zu tun den frechen Zwergen ein kleines bisschen Benehmen beizubringen. Nach anfänglicher Aufregung haben sich alle Welpen so gut benommen wie sich Welpen eben benehmen können 😀
Aber sie waren aufgeschlossen, motiviert, freundlich und haben sich trotz der vielen Eindrücke nicht beeindrucken lassen. An der Leinenführigkeit arbeiten wir noch, dafür klappte Eis essen schon ganz hervorragend 😉
Viele aufregende Wochen liegen mit diesem Wurf hinter uns und so wie es aktuell aussieht, sind fast alle Welpen vorgemerkt bzw. schon bei ihren tollen neuen Familien angekommen, worüber wir uns sehr freuen.
Nach dem Ausflug konnten sowohl Welpen als auch Betreuer gut schlafen 😉

Mehr zu den Welpen:
Penny, Peppa, Porky, Peri und Pico