„…da sagen die mir hier gerade, dass das Dosenfutter noch nicht mal mehr für die nächste Woche reicht 😳 Wisst ihr wie trocken und dröge Trockenfutter ohne Dose ist? Geht gar nicht! Eigentlich dachten wir das Dosenfutter reicht bis Weihnachten, bis der Gabentisch gut gefüllt ist, aber es ziehen hier immer mehr dicke Ponys wie Rex, Haribo und Yamo ein, die einem die Haare vom Kopf fressen oder so sportsüchtige Malis, die einem alles wegfressen, damit die Muskeln ordentlich wachsen 😏 Ich sag euch, echte Frauen stehen auf gemütliche Gentlemans wie mich, mit ein paar Speckröllchen an den passenden Stellen 😎
Bevor ich hier noch richtig depressiv werde, helft ihr mir, das mein Essen weiterhin so lecker bleibt? Ich bin auch nicht wählerisch, welche Marke oder so, aber ein paar meiner Freunde haben einen empfindlichen Magen, die vertragen nur Futter mit hohem Fleischanteil. Daher wäre es toll wenn auch ein paar solcher Dosen dabei wären, damit ich mir das Geheule von denen nicht anhören muss. Weicheier, ich sag es euch, eigentlich bin ich hier der einzig wahre Mann 😎