Ella, Samson und Mozart (besser bekannt als Ellamausi, Samsonium und Möhrchen… Spitznamen müssen sein 😉) haben am Wochenende den Soka-Tag der IG Listenhunde OWL in Bad Salzuflen besucht.
Und was sollen wir sagen…alle drei Hunden waren ein Traum 😍
Ellamausi, die zwar optisch was her macht, ist umgeben von vielen fremden Leuten meist ganz klein und stark verunsichert…. eigentlich. Aber am Sonntag hat sie allen Mut zusammen genommen, ist tapfer durch die Menschenmenge gelaufen, hat Leckerchen von Interessenten genommen und sogar ein freundliches “Hallo, ich bins, die Ella” in die Runde gewedelt.
Samson, der von zu vielen Hunden und unbekannten Eindrücken ebenfalls sehr schnell gestresst ist, hat sich super an seiner Betreuerin orientiert und saß nach kurzer Eingewöhnung mittendrin im Geschehen.
Und unser Möhrchen, der ja bekannt dafür ist, sehr massenkompatibel zu sein und der gerne mit auf Veranstaltungen kommt, hat viele neue Menschen und Hunde kennengelernt, bevor er sich mitten auf dem Gelände in den Schlaf hat kuscheln lassen.
Wir sind stolz auf unsere Hunde und bedanken uns bei dem Team der IG Listenhunde, dass wir unsere Schützlinge bei euch vorstellen durften 😊