Unsere Ella hat gestern mal ausprobiert wie das so ist, mit einem neuen Zuhause…und es scheint ihr zu gefallen 🙂

Ihre Betreuerin wollte Ellamausi mal eine Pause vom Tierheimalltag gönnen. Und nach anfänglicher Unsicherheit (Ella scheint das Leben in einer Wohnung nicht zu kennen) hat sie mutig das Sofa erklommen und einfach zwei Stunden in Ruhe geschlafen…etwas was im stressigen Tierheim nahezu nie möglich ist.

Interessant zu beobachten, wie viel Ella sich, dank ihrer fleißigen Bezugspersonen, mittlerweile traut.
Solche Ausflüge sind unglaublich wichtig, sowohl als Training für den Hund, aber auch für uns, um mehr über das Verhalten unserer Schützlinge zu erfahren.

Ella übt jetzt fleißig ihre Qualitäten als vorbildliche Mitbewohnerin und hofft dann ganz bald ein eigenes Zuhause mit flauschigem Sofa haben zu dürfen ❤️