Vergangenes Wochenende durften unsere “Maulkorbträger” eine schöne Runde mit Gleichgesinnten laufen 😊 Die IG Listenhunde OWL haben einen tollen Ausflug organisiert und perfektes Wetter bestellt. So ging es zusammen mit Ella, Mozart und Samson 2,5 Stunden durch die Herforder Pampa. Und wie nicht anders zu erwarten: Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen 😍
Samson war mit seinen Interessenten unterwegs und entgegen aller Prognosen hat er weder Rüden angepöbelt, noch gestresst das Weite gesucht. Auch der Maulkorb wurde brav akzeptiert (er tut sich damit etwas schwer) und wir finden, Samson harmoniert jetzt schon perfekt mit seiner hoffentlich bald neuen Familie 😉
Ella und Mozart sind ja schon alte Hasen, was Ausflüge in die weite Welt anbelangt. Trotzdem überrascht gerade Ella uns immer wieder: Sie hat mutig komplett fremde Menschen begrüßt und sich sogar mit Hündinnen angefreundet.
Mozart trabt wie immer gelassen durch die Menge, geht zwischendurch baden, flirtet mit netten Hundemädchen und freut sich über alles und jeden.

Insgesamt ein sehr schöner Ausflug mit ausnahmslos braven Hunden und sympathischen Menschen 😊