Am 06. August feierten Katja und Bernhard Dettling ihre Silberhochzeit und hatten bereits in der Einladung an ihre Gäste angegeben, dass sie sich Geld wünschten, welches sie unserem Tierschutzverein für den Neubau des Tierheims spenden wollten.
Das Paar verbrachte mit seinen Gästen einen wunderbaren Abend bei – Petrus sei Dank – großartigem Wetter. Der Kassensturz am nächsten Tag brachte das unglaubliche Ergebnis von 1.330,00 €, mit dem konkret der neue kostenintensive Bodenbelag im neuen Tierheim mit ermöglicht werden soll.
“Allen Gästen, die so toll mitgemacht haben, sei herzlich gedankt. Ein besonderer Dank geht an Familie Multhoff (www.mit-hand-und-huf.de), die die Aktion mit ihrem Planwagen und ihren beiden imposanten Kaltblutstuten Elena und Nele besonders großzügig unterstützt haben. Weiterhin haben wir Luise Menke zu danken (Pferdepension 7 Pappeln in Levern), die durch ihren Einsatz maßgeblich zum Gelingen des Abends beigetragen hat”, so das Ehepaar Dettling.

Unser Tierschutzverein sagt von Herzen “Dankeschön” für diese tolle Idee der Familie Dettling und die großzügigen Geldgeschenke der Gäste ihrer Silberhochzeit!!!!!