Hallo 🙂

Nachdem nun eine Woche vergangen ist, seitdem Armando (jetzt Momo – er macht immer Geräusche, die so klingen 😊), wollten wir mal einen “Zwischenbericht” abgeben. Momo hat sich vom ersten Moment an scheinbar hier Zuhause gefühlt. Er startete sofort jede Menge Kuschelattacken! Unsere erste Katze Tiikah war sehr neugierig und lief ihm beim Erkunden die ganze Zeit hinterher. Wenn er allerdings auf sie zu kam, hat sie geraucht und geknurrt. Aber damit haben wir ja erst mal gerechnet. Es hat ihn auch nicht daran gehindert immer sie immer wieder zum Spielen aufzufordern. Momo erzählt viel und möchte am liebsten die ganze Zeit futtern 😀 außerdem ist er schon sehr anhänglich, wenn wir den Raum verlassen, kommt er immer mit. Und überaus neugierig. Gerade gestern ist er hinter unsere Medikamenten-schublade geklettert.  Mittlerweile mag Tiikah ihn auch schon lieber und fordert ihn auch zum spielen raus. Die beiden jagen und toben viel durch die Wohnung, was ja von uns gewollt war. Wir haben jetzt schon viel weniger Kratzer vom toben! Wir möchten ihn nicht mehr missen, den kleinen Kuschelkönig 🙂

Anbei ein paar Fotos. Beim spielen ist er eher schwer zu erwischen 😊