Vor ein paar Tagen haben wir noch geschrieben, dass es bei uns auch langsam mit den Katzenbabys los geht…..drei Tage später können wir sagen, dass wir bereits jetzt nicht mehr wissen, wo wir die ganzen Mütter mit den Babys unterbringen sollen.

Dann erreichte uns gestern noch ein Anruf aus Rahden, in einem Haus lebten 8 Katzen auf sich alleine gestellt, von denen bereits zwei jeweils 5 Babys bekommen haben. Das heißt auf einen Schlag mussten wir gestern 18 Katzen unterbringen. Und wir wissen noch nicht, ob nicht von den anderen Katzen noch welche tragend sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits 8 Mutterkatzen mit im Schnitt 5 Babys, die wir bei uns im Tierheim versorgen. Alleine das macht fast 50 Katzen die in den nächsten Wochen viel Futter und Tierarztbehandlungen benötigen :-). Dazu kommen noch die erwachsenen Katzen, die bereits im Katzenhaus auf neue Besitzer warten.

Wir würden uns über Unterstützung freuen.
Momentan benötigen wir Kittenfutter für die kleinen. Gerne können Sie das über den Tierschutz-Shop bestellen oder zu unseren Öffnungszeiten vorbei bringen.

https://www.tierschutz-shop.de/wunschli…/tierheim-luebbecke/

Auch über finanzielle Unterstützung freuen wir uns immer 🙂
Gerne direkt über den Spendenbutton von PayPal auf der Homepage oder natürlich auf unser Spendenkonto. IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26 BIC: WELADED1MIN