Hallo ihr lieben, ich bins Jette ehemalige Jolina 🙂 . Ich wollte euch wissen lassen, dass es mir richtig gut geht (besser als mein großes Frauchen) die ist etwas genervt aber hat mich trotzdem sehr lieb. Nun bin ich eine Woche schon in meinem neuen zu Hause und die hier wohnen benötigen jetzt leider neue Fußleisten.. Ups…! Herrchen meinte schon wenn er das gewusst hätte,dann hätte er mir ne Fußleiste zum spielen gekauft anstatt Spielzeug..grins.

Das Fressen hier ist richtig lecker, aber ich esse natürlich nur wenn sich jemand neben mir stellt genauso wie schlafen. Herrchen schläft im Wechsel mit dem großen Frauchen mit mir im Wohnzimmer. Aber ich hab schon lernen müssen das ich nicht ständig auf den Arm schlafen darf, OK somit hab ich mir die große Kuscheldecke vom Sofa unter den Nagel gerissen,ist jetzt meine und die Liebe ich!!! Mein Geschäft verrichte ich natürlich nur im Haus,weil Gassi gehen gefällt mir nicht..ne ne hier in der Nachbarschaft gibt es noch mehr Hunde und Katzen und auch Autos da bekomm ich Panik und will sofort nach Hause,den Weg kenn ich schon. Aber kommenden Samstag gehe ich zur Welpenschule mal gespannt wie das wird!? Zumal ich kein Autofahren mag, da fange ich an zu weinen und zu spucken.

Heute hab ich einen großen Kauknochen bekommen, jetzt lass ich Frauchens Hausschuhe und die Fernbedienung in Ruhe . Mein kleines Frauchen traut sich jetzt auch schon immer mehr mit mir zu. Am Anfang hatte sie Angst weil ich immer an ihre Hand knabbern wollte, aber jetzt weiß sie das ich nur spielen will. Und was gelernt hab ich auch schon, ich höre auf meinen Namen und seit zwei Tagen mach ich mein Geschäft auf eine Unterlage,zwar noch nicht draussen aber ein Anfang und dann bekomm ich immer ein leckerli. Und meine Spielsachen räume ich auch immer weg bevor ich mir was neues nehme.

Also ihr lieben ich hoffe meinen Bruder und meiner Mama geht es auch gut.
Ich melde mich wenn ihr möchtet gerne wieder.
Hab euch lieb…eure Jette