Liebes Team vom Tierheim Lübbecke,

es ist bald 1 Jahr her, dass wir den Schäferhundmischlingsrüden Spock adoptiert haben.

Leider konnten wir zum letzten Sommerfest nicht kommen – Herr Finkemeier hatte uns bei seinem Besuch davon erzählt.

Unserem Spock geht es prima, er ist für sein Alter in guter gesundheitlicher Verfassung. Er ging hinten relativ steif, daher haben wir BWS und LWS röntgen lassen. Der Verdacht auf Spondylose oder einen eventuellen leichten Bandscheibenvorfall hat sich nicht bestätigt.

Wir gehen mit ihm zur Physio/Massage und es ist schon sehr viel besser geworden. Vor wenigen Tagen hat er unseren 1 m-hohen Gartenzaun aus dem Stand übersprungen, um sich bei der Nachbarin ein Leckerli abzuholen. Wir haben nicht schlecht gestaunt. Es sieht so aus, als ob wir die Physio aussetzen können.

Als Anlage Fotos die wir erst kürzlich haben machen lassen. Spock hat unser Leben bereichert und er sieht es hoffentlich genauso.