Liebes Tierheim-Team,

da ich jetzt schon vier Wochen bei meinen neuen Dosenöffnern bin, möchte ich euch von meinem neuen Leben berichten. Als ich euch verlassen habe, musste ich noch ziemlich viel nießen, aber bereits nach ein paar Tagen in meinem neuen Zuhause wurde dies viel besser und jetzt geht es mir richtig gut. Ich habe mich hier gut eingelebt. Tagsüber spiele ich sehr viel, deshalb habe ich noch einen zweiten Kratzbaum bekommen, und abends kuschel ich total gerne mit meinen beiden Dosenöffnern auf der Couch. Auch nach vier Wochen bin ich noch sehr neugierig und erkunde jeden Tag die Wohnung aufs Neue.

Seit letzter Woche darf ich auch unseren Balkon und den Garten erkunden. Der Hund ist mir manchmal noch ein bisschen zu laut, aber mit der Zeit werden wir bestimmt gute Freunde. Ich genieße das Leben hier und hoffe, dass ich mit meinen beiden Dosenöffnern noch ganz viele tolle Momente zusammen erleben kann.

Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder von mir und meinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße von Lucky und meinen beiden Dosenöffnern