Liebes Tierheim-Team,

auch euch möchte ich schon jetzt für die Vermittlung der kleinen Käthe – jetzt Kethi – danken! Nachdem ich meine liebe Freundin (einfach “Katze” sagen reicht nicht aus) Mousi einschläfern lassen musste ging es mir und auch meinem Kater Sammy sehr schlecht. Sammy war hier fürchterlich einsam und durcheinander. Dann kam Käthe wie ein kleiner Blitz! Vielleicht hat Mousi da vom Katzenhimmel ein bisschen gelenkt. Ich bin immernoch sehr traurig und vermisse sie jeden Tag mehr – aber schon am 2.Tag zu sehen, dass Käthe sich hier anscheinend direkt wohl fühlt – das ist unfassbar schön! <3 sie lässt sich streicheln, tigert hinter meinem Sammy her und kommt sogar zu mir an die Hand, wenn ich sie rufe. Ich hoffe, dass ihr es trotz weniger Mitarbeiter schafft, uns 3 mal zu besuchen! Euch erwartet nämlich keine verschüchterte Käthe – sondern eine aufgeweckte Kethi 🙂 ich danke auch Frau Amberg aus der Pflegestelle – sie hat den Grundstein gelegt!

Liebe Grüße von Kethi, Sammy und Sandra