Unser Glücksgriff BINO

Im Sommer ist es nun schon ein Jahr her, dass wir unseren Bino mit zu uns nach Hause geholt haben. Zunächst waren wir ziemlich aufgeregt mit diesem schwarzen Riesen heimzufahren. Wie würde er sich im Haus benehmen und mit unseren drei Katzen, den Kindern und Kaninchen verstehen? Schließlich kannten wir ihn ja nur von den Spaziergängen rund ums Tierheim! Was sollen wir sagen….all unsere Bedenken waren völlig unbegründet.

Vom ersten Tag an hat Bino bewiesen, dass er ein absoluter Traumhund ist. Er liebt die Kinder, weiß, dass die Katzen der Chef im Rudel sind und den Kaninchen klaut er höchstens mal eine Möhre! Wir genießen jeden Tag die ausgedehnten Spaziergänge mit ihm und auf unseren Segeltörns hat er sich als der ideale Bootshund eingelebt und scheint das unbeschwerte Leben an Bord und auf See zu genießen. Schließlich ist er als halber Labrador ja auch eine echte Wasserratte!

Wir freuen uns jeden Tag, dass er zu unserer Familie gehört und können uns ein Leben ohne den Rabauken gar nicht mehr vorstellen. Wir hoffen, die kleine Auswahl an Bildern spricht für sich!

Liebe Grüße, Familie Schmidt