Hallo liebes Tierheim-Team,

seit 3 Jahren ( 12.12.2012) bin ich jetzt bei den Steens in Neustadt a. Rbge. und es ist an der Zeit endlich mal von mir hören zu lassen. Wie ihr seht, geht es mir echt gut. Ich finde mein zuhause toll und passe sehr gut darauf auf. Ganz aufregend ist der neue Familienzuwachs. Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn er zu Besuch kommt.

Fazit: Zu meinen Lieben bin ich total nett und freu mich hier zu sein, aber meine Artgenossen brauche ich nicht. Mit denen verstehe ich mich nicht – bis auf 2 Freunde Tommy und Henry. Aber das reicht ja auch.
Meine Familie nimmt es mittlerweile gelassen und wir gehen halt den anderen Hunden aus dem Weg. Aber das ist auch mein einziges Manko – versprochen.

So, nun wünsche ich euch ein tolles Weihnachtsfest und kommt gut ins 2016! Und alles Gute für den Bau des neuen Tierheimes.

Eure Asta!