Das Frühlingsfest in unserem Tierheim am 18.05. war in jeder Hinsicht perfekt! Das Wetter war super, es waren richtig viele Tierfreunde da, um unsere Tiere kennenzulernen, den Trödelmarkt zu durchstöbern und auch um sich mit Kuchen, Waffeln, Eis, Bratwurst oder Pommes zu stärken. Auch die Naturkosmetik, Dekoartikel und der Stand zum Thema Barfen fanden reges Interesse, so dass für jeden etwas dabei war.

Ebenfalls waren einige Besucher extra gekommen, um unseren ehemaligen Tierheimbewohner ”Basti”, den wir in 2008 in der Fernsehsendung ”hundkatzemaus” präsentieren durften, nach vielen Jahren einmal wieder zu sehen! Basti hat die Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wurde, in vollen Zügen genossen und wir haben uns sehr gefreut, dass er trotz seiner Krankheit dabei sein konnte und er Spaß hatte.

Wir danken allen Besuchern, durch die unser Frühlingsfest ein voller Erfolg war- und unseren unermüdlichen fleissigen ehrenamtlichen Herlfern, ohne die so etwas gar nicht möglich wäre.
Wir sehen uns am 05.10. zum Herbstfest an unserem Tierheim 🙂
….und davor vielleicht bei einem Besuch unseres Infostandes auf dem Stadtfest in Rahden am 14. und 15. Juni? Wir würden uns freuen!