Unser Tierheim führt den diesjährigen Losverkauf für den Wurstmarkt durch und darf, nach Abzug des Einsatzes für die Preise, den restlichen Erlös behalten.
Damit diese Aktion für uns so erfolgreich wird, wie irgendwie möglich, brauchen wir bitte mal wieder eure Unterstützung! Bitte kauft Lose!

Die Lose können ab sofort bei uns im Tierheim gekauft werden – oder auch telefonisch oder per email bestellt werden.
Natürlich sind wir an allen 3 Tagen in der Lübbecker Innenstadt vertreten, um die Lose den Besuchern anzubieten, aber je mehr wir vorher schon unter unseren Unterstützern los werden, desto besser wird hinterer das Gesamtergebnis.

Jedes Los kostet 0,50 € – also ein absolut überschaubarer Betrag, so dass man seinen Freunden, seiner Familie, seinen Kollegen oder Mitarbeitern oder Vereinskollegen damit eine Freude machen könnte.
Jedes Los hat zwei Gewinnchancen – einmal für die Tagesverlosungen am 24. / 25. und 26. Okober sowie zusätzlich für die Hauptverlosung am Sonntag, 26.10. bei der es einen Fernseher, ein Fahrrad und eine Kamera zu gewinnen gibt ….. und ganz nebenbei hilft man unserem Tierheim!
Wir möchten den Erlös einsetzen, um das Dach des Geheges unserer verwilderten Hauskatzen zu sanieren – bitte helft uns dabei.

DANKESCHÖN