Geeny

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2011
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 24.07.2015

Vermittelt: 27.08.2015

Geeny und Arielle wurden bei uns abgegeben, weil man kein Interesse mehr an ihnen hatte. Da nicht auszuschließen ist, dass sie vorher mit einem Böckchen zusammensaßen, muss man noch bis zum 26.08.2015 abwarten ob sie eventuell tragend sind. Beide sind noch sehr ängstlich und panisch, doch dieses sollte sich schnell mit etwas Geduld legen.

Wir vermitteln unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ludo

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.04.2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 23.06.2015

Vermittelt 19.08.2015

Ludo, Lars und Lisa sind Geschwister und kamen zusammen mit mehreren Katzen zu uns ins Tierheim, weil sich die Besitzerin nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Alle drei sind sehr neugierige Kaninchen und verstehen sich sehr gut. Sie könnten auch gut in eine größere Gruppe integriert werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lars

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.04.2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 23.06.2015

Vermittelt 19.08.2015

Lars, Ludo und Lisa sind Geschwister und kamen zusammen mit mehreren Katzen zu uns ins Tierheim, weil sich die Besitzerin nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Alle drei sind sehr neugierige Kaninchen und verstehen sich sehr gut. Sie könnten auch gut in eine größere Gruppe integriert werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Yin

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Februar 2015
Rasse: Langhaar-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 10.08.2015

Vermittelt 19.08.2015

Yin kam zusammen mit Yang zu uns, da der Besitzer nicht mehr genügend Zeit für die beiden hatte. Sie sind noch etwas schüchtern und würden sich über eine Meerschweinchengruppe freuen. Gerne würden wir sie zusammen vermitteln, da sie sich sehr gut verstehen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Yang

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Februar 2015
Rasse: Langhaar-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 10.08.2015

Vermittelt 19.08.2015

Yang kam zusammen mit Yin zu uns, da der Besitzer nicht mehr genügend Zeit für die beiden hatte. Sie sind noch etwas schüchtern und würden sich über eine Meerschweinchengruppe freuen. Gerne würden wir sie zusammen vermitteln, da sie sich sehr gut verstehen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hui Buh

Geschlecht: Männchen (kastriert)
Geboren: Februar 2015
Rasse: Langhaar-Mix
Im Tierheim seit: 17.05.2015

Vermittelt: 13.08.2015

Hui Buh kam mit 4 weiteren Meerschweinchen zu uns, sie saßen bisher nur in einem dunklen Keller und sind daher noch sehr panisch. Doch wenn man ihm etwas Zeit gibt, wird er merken dass Menschen gar nichts böses von ihm wollen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und Nacht mindestens 1qm zur…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Klein Mü

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2011
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 28.07.2015

Vermittelt August 2015

Klein Mü wurde zusammen mit Pocahontas, Naomi und Oskar bei uns abgegeben, da nach einem Umzug kein Platz mehr für die vier war. Klein Mü wurde von ihrer vorherigen Besitzerin aus einer Einzelhaltung befreit und ist absolut verschmust und lässt sich gerne streicheln. Sie ist sehr zurückhaltend bei anderen Kaninchen und lässt sich problemlos in einer Gruppe…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Naomi

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2012
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 28.07.2015

Vermittelt August 2015

Naomi wurde zusammen mit Pocahontas, Oskar und Klein Mü bei uns abgegeben, da nach einem Umzug kein Platz mehr für die vier war. Ihre vorherige Besitzerin hat sie aus einem Kinderzimmer gerettet, wo sie nur alleine in einem Käfig gehalten wurde. Mittlerweile zeigt sie wieder richtiges Kaninchenverhalten und ist vom Charakter her eher dominant und duldet auch nicht alle…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hans und Hermann

Geschlecht: Männchen
Geboren: Hans: Ende 2014, Hermann: 2014
Rasse: Wüstenrennmäuse
Im Tierheim seit: 18.05.2015

Vermittelt: 07.08.2015

Hans wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und bei uns mit Hermann vergesellschaftet, dessen Partner verstorben ist. Die beiden verstehen sich sehr gut, lieben ihr Laufrad und sind immer fleißig am Gänge bauen.

Ihr neues Zuhause sollte mindestens 100x50x50cm groß sein und über ein Laufrad und ein Buddelabteil verfügen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Snowman

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 25.05.2015

Vermittelt: 28.07.2015

Snowman kam zusammen mit 4 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim, da der Vorbesitzer 40 Kaninchen einfach auf seinem Grundstück zurückgelassen hat. Snowman lebt bei uns zusammen mit Iceman und kann auch gerne mit ihm zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Momentan sind beide noch etwas schüchtern.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luise

Geschlecht: Weiblich
Geboren: September 2014
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 28.06.2015

Vermittelt: 28.07.2015

Luise kam zusammen mit Pedro und Vivi zu uns, da ein Urlaub bei den Besitzern anstand und das Interesse an ihnen schon längst verloren war. Alle drei sind sehr neugierig und wären auch für eine Gruppenhaltung geeignet.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Iceman

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 25.05.2015

Vermittelt: 28.07.2015

Iceman kam zusammen mit 4 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim, da der Vorbesitzer 40 Kaninchen einfach auf seinem Grundstück zurückgelassen hat. Iceman lebt bei uns zusammen mit Snowman und kann auch gerne mit ihm zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Momentan sind beide noch etwas schüchtern.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Shrek

Geschlecht: Männchen (kastriert)
Geboren: Februar 2015
Rasse: Langhaar-Mix
Im Tierheim seit: 17.05.2015

Vermittelt: 28.07.2015

Shrek kam mit 4 weiteren Meerschweinchen zu uns, sie saßen bisher nur in einem dunklen Keller und sind daher noch sehr panisch. Doch wenn man ihm etwas Zeit gibt, wird er merken dass Menschen gar nichts böses von ihm wollen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und Nacht mindestens 1qm zur…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Chopper

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2013
Rasse: Widder-Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 24.07.2015

Chopper sollte eigentlich geschlachtet werden und konnte glücklicherweise davor gerettet werden. Er ist noch sehr zurückhaltend, aber dennoch neugierig dabei. Man muss ihm einfach etwas Zeit geben, dann gewöhnt er sich an die Nähe des Menschen. Er wurde am 28.04 kastriert und darf ab dem 10.06 auch zu Weibchen vermittelt werden.

Chopper lebt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Coconut

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: März 2015
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 06.06.2015

Vermittelt: 24.07.2015

Coconut (links auf dem Bild, weißes Gesicht) kam zusammen mit seiner Mama und seinen 4 Geschwistern zu uns ins Tierheim, da sie vor dem schlachten gerettet wurden. Nun suchen sie ein neues Zuhause, wo sie auf natürliche Weise im hohen Alter sterben dürfen. Alle sind sehr zutraulich, neugierig und lassen sich auch schon streicheln.

Wir vermitteln unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Banana

Geschlecht: Weiblich
Geboren: März 2015
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 06.06.2015

Vermittelt: 23.07.2015

Banana (braun) kam zusammen mit ihrer Mama und ihren 4 Geschwistern zu uns ins Tierheim, da sie vor dem schlachten gerettet wurden. Nun suchen sie ein neues Zuhause, wo sie auf natürliche Weise im hohen Alter sterben dürfen. Alle sind sehr zutraulich, neugierig und lassen sich auch schon streicheln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Strawberry

Geschlecht: Weiblich
Geboren: März 2015
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 06.06.2015

Vermittelt: 23.07.2015

Strawberry (braun) kam zusammen mit ihrer Mama und ihren 4 Geschwistern zu uns ins Tierheim, da sie vor dem schlachten gerettet wurden. Nun suchen sie ein neues Zuhause, wo sie auf natürliche Weise im hohen Alter sterben dürfen. Alle sind sehr zutraulich, neugierig und lassen sich auch schon streicheln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kiwi

Geschlecht: Weibchen
Geboren: September 2014
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 06.06.2015

Vermittelt: 10.07.2015

Kiwi kam zusammen mit ihren 5 Kindern zu uns ins Tierheim, da sie vor dem schlachten gerettet wurden. Nun suchen sie ein neues Zuhause, wo sie auf natürliche Weise im hohen Alter sterben dürfen. Alle sind sehr zutraulich, neugierig und lassen sich auch schon streicheln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Asterix

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2007
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 06.06.2015

Vermittelt: 03.07.2015

Asterix kam nach langer Zeit aus der Vermittlung zurück, da sein Partner verstorben ist und die Kaninchenhaltung aufgegeben werden sollte. Momentan ist er noch etwas dick, doch das sollte sich schnell legen wenn er wieder einen Artgenossen an seiner Seite hat.

Wartet irgendwo vielleicht ein älteres Weibchen auf einen ruhigen Artgenossen wie unseren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Cinderella und Emma

Geschlecht: Weibchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Wüstenrennmäuse
Im Tierheim seit: 16.05.2015

Vermittelt: 26.06.2015

Cinderella und Emma sind sehr neugierig und lassen sich oft blicken und sind wenigen in ihren Gängen unterwegs. Die beiden verstehen sich sehr gut und werden auch nur zusammen vermittelt.

Ihr neues Zuhause sollte mindestens 100x50x50cm groß sein und über ein Laufrad und ein Buddelabteil verfügen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute