Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2013
Rasse: Widder-Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 24.07.2015

Chopper sollte eigentlich geschlachtet werden und konnte glücklicherweise davor gerettet werden. Er ist noch sehr zurückhaltend, aber dennoch neugierig dabei. Man muss ihm einfach etwas Zeit geben, dann gewöhnt er sich an die Nähe des Menschen. Er wurde am 28.04 kastriert und darf ab dem 10.06 auch zu Weibchen vermittelt werden.

Chopper lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach drinnen oder draußen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.