Unsere Huskyhündin Stormy wurde als nette, gesunde Hündin bei uns abgegeben. Der Abgabegrund war die Trennung der Besitzer und daraus resultierender Zeitmangel

Schnell war klar: Die arme Maus hat sowohl mental, als auch gesundheitlich mehr als eine Baustelle. Von Beginn an war klar, dass Stormy Beschwerden hatte. Ihr Gangbild war schrecklich. Also folgte ein Check up in Narkose bei unserem Tierarzt. Ergebnis: eine deformierte Wirbelsäule und grottenschlechte Zähne. Also zeitnah einen Termin zur Zahnsanierung vereinbart.

Noch bevor der OP-Termin anstand, fing Stormy stark zu humpeln an und mochte ihr linkes Hinterbein nicht mehr bewegen. Erfahrene Hundehalter wissen: Kein gutes Zeichen

Am 6.10. hatte sie also ihren Zahn-OP-Termin. Es wurden ganze 12 Zähne gezogen! Auserdem wurde währenddessen geröntgt. Bingo! Kreuzbandriss

Also zeitnah einen Termin zur Kreuzband-OP vereinbart

Heute hatte Stormy ihren OP-Termin und was passierte letzten Samstag? Stormy jaulte einmal auf und konnte fortan garnicht mehr laufen. Erfahrene Hundehalter wissen: garkein gutes Zeichen

Mit voller Dröhnung Schmerzmittel haben wir uns mit ihr durch das Wochenende gehangelt, um sie heute morgen für die Kreuzband-OP des linkes Knies abzugeben. Natürlich wurde auch das rechte Knie untersucht. Ebenfalls ein Kreuzbandriss. Doppel-Bingo!

Außerdem weist Stormy eine Depigmentierung der Nase auf. Diese kann als Symptom ernstzunehmender Autoimunnkrankheiten auftreten. Also wurde bei der OP heute noch eine Hautprobe der Nase zur näheren Untersuchung veranlasst

Stormy ist eine so tapfere und lebensfrohe Kämpferin! Sie meistert alle Untersuchungen und Behandlungen mit Bravour, auch wenn sie verständlicherweise auf Tierärzte gerade so garkeine Lust mehr hat

Alleine die OP heute (nur vom linken Knie!) hat uns bereits knapp 2500€ gekostet und die OP des rechten Knies steht uns noch bevor

Wer Stormy bei ihrem Start in ein neues, besseres Leben mit mehr Gesundheit und guter Pflege unterstützen möchte, darf uns gerne bei den Tierarztkosten behilflich sein. Aktuell sprengen so viele, so wichtige OPs unser OP-Konto

Ganz in der Hoffnung, dass Stormy bald gesund genug und bereit dafür ist, in ein ganz eigenes Zuhause und in eine eigene Familie mit ganz viel Liebe zu ziehen

http://Paypal.me/TierheimLk