Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Geboren am: 27.01.2019
Rasse: Chihuahua
Im Tierheim seit: 13.04.2022

  • stubenrein
  • fährt gut im Auto mit
  • kann alleine bleiben
  • kinderlieb
  • Für Hundeanfänger geeignet

Charly wurde zusammen mit Mylo wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und sucht nun zusammen mit seinem Kumpel ein neues Zuhause, da sie sehr aneinander hängen. Charly ist etwas lernfaul, weshalb er bisher auch nur die Kommandos “Sitz” und “Komm” kennt. Laut Vorbesitzer ist er nicht besonders gelehrig, wahrscheinlich muss er kopftechnisch einfach wieder etwas gefordert und gefördert werden um Spaß am Lernen zu bekommen.

Charly ist stubenrein, läuft toll an der Leine, bleibt brav ein paar Stunden alleine, fährt gut im Auto mit und mag auch Kinder gerne. Ein Traumhund in passender Größe, der auch für Hundeanfänger geeignet ist. Er geht freundlich auf jeden anderen Hund zu, nur Katzen jagt er leider.