Unser süße Kater Ludolf braucht am Dienstag ein paar Pfotendrücker .🐾 Er kam vor einiger Zeit verletzt zu uns, vermutlich wurde er von einem Auto angefahren. Er hatte eine offene Wunde am Oberschenkel und an seinem Bauch. Zudem hat sein Knie auch was abbekommen. Alle Wunden wurden sofort versorgt, aber leider bereitet ihm sein Knie weiter Probleme.
Am Dienstag wird er im Tiergesundheitszentrum Grußendorf operiert, mit der Hoffnung, dass er in ein paar Wochen wieder schmerzfrei laufen kann und sein Bein wieder mehr Stabilität hat.

Nun kommen wie zum Knackpunkt, diese OP wird voraussichtlich ca. 1000 Euro kosten und natürlich ein Loch in unsere Kasse reißen.

Vielleicht mag der ein oder andere uns mit einer Spende unterstützen 😁

Spenden

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26
BIC: WELADED1MIN