Es erinnern sich bestimmt noch einige an unseren wunderschönen und majestätischen Bentley. Leider ist er am Montag viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈

Beim Spielen mit seinem Besitzer und seiner Dobermannfreundin Sky ist er einfach umgefallen und konnte nicht mehr reanimiert werden 😔

Vielen Dank an Eike und Silvia, dass ihr Bentley so ein tolles Zuhause geschenkt habt, leider war es nur für 2,5 Jahre. Ihr habt euch nicht abschrecken lassen, dass der imposante Dobermann als gefährlich eingestuft war, nachdem es mehrere Beißvorfälle gab und er einen ausgeprägten Zwingerkoller hatte. Ihr habt mehrfach viele Kilometer auf euch genommen, um ihn besser kennenzulernen und habt keine Kosten und Mühen gescheut.

Nur durch Menschen wie euch, ist es uns möglich, auch weiterhin solch schwierigen Fällen zu helfen und bei uns aufzunehmen 😘 und leider ist die Liste lang mit Hunden die gebissen haben und wo sich kein Tierheim findet welche sie aufnimmt.