Wir wünschen allen Tierfreunden, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit.
Wir waren in den letzten Wochen wieder vollkommen überwältigt, wieviel Zuspruch wir insbesondere in der Weihnachtszeit bekommen. Die Wunschbaumaktionen im Einzelhandel wurden super angenommen und ganz viele Wünsche wurden erfüllt.
Wir werden nachher noch die Augen der Tiere zum Leuchten bringen und unsere traditionelle Bescherung durchführen. Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.
Auch ein riesen Dank an unsere Mitarbeiter und unseren ehrenamtlichen Helfern, die immer zur Stelle sind, wenn es brennt.
Genießt die Weihnachtstage und macht euch eine schöne Zeit.
Und danke @Tania, dass du uns auch in diesem Jahr wieder mit tollen Fotos verzaubert hast.

Das Team vom Tierheim Lübbecke