Guten Freunden gibt man ein Küsschen…oder Bällchen…oder Leckerchen 😉
Heute stellen sich mal unsere vierbeinigen Teams des Tierheims vor:

Valentina und Emil, große Schwester und “kleiner” Bruder. Unsere Valentina erklärt dem frechen Emil regelmäßig wie man sich zu benehmen hat, meistens unterstützt durch den sehr sozialverträglichen Mozart, der aber heute nicht in Fotolaune war 😉

Kuba und Emma, zwei starke Persönlichkeiten, die sich gegenseitig gerne mal zeigen, wo der Molosser die Falten hat 😉 Beide Hunde vom selben Kaliber, die sich verstehen und gut ergänzen.

Cleo und Sam, ein ungleiches Paar, aber beste Freunde und ein taffes Dou. Zwei nicht ganz unproblematische Hunde, aber gemeinsam ist man stark und die Beiden helfen sich gegenseitig mit den Konflikten des Alltags zurecht zu kommen.

Dolkas und Skip, eine wahre Männerfreundschaft. Ab und an fliegen die Fetzen, doch meistens wird harmonisch gespielt oder in trauter Zweisamkeit das Tierheimgeschehen beobachtet.

Natürlich wechseln unsere Teams immer mal wieder und wir versuchen für die meisten Hunde einen passenden Kumpel zu finden.
Für mehr Spaß im Tierheim ❤️