Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Im Tierheim seit: 19.06.2017

Vermittelt am 01.09.2017

Kalle wurde ganz alleine auf einer stark befahrenen Straße gefunden und hat sich direkt über die anderen Spielkameraden in der Pflegestelle gefreut. Er ist eher zurückhaltend und beobachtet alles am liebsten von einem hohen Platz. Wenn er mal aufdreht, hält das so 10 min. an und dann ist wieder Pause ;-) Mit seinen Hinterbeinen eiert er etwas, aber der Tierarzt konnte nichts feststellen, woher dieses kommt und vermutlich wird sich dieses noch verwachsen. Kalle ist dadurch auch nicht eingeschränkt, springen und laufen klappt genauso wie bei den anderen. Freigang wäre natürlich toll, ist aber bei Kalle kein Muss. Am liebsten würde der kleine Kater mit einem seiner Spielkameraden in ein neues Zuhause ziehen. Kalle kennt Hunde, erwachsene Katzen, Alltagsgeräusche und geht zuverlässig auf sein Katzenklo.