In den letzten Tagen gab es für uns viele erfreuliche Nachrichten

Am Freitag konnten wir die Spende der Firma Barre vom Bierbrunnenfest entgegennehmen. Obwohl das Wetter an dem Sonntag nicht unbedingt förderlich war, können wir uns über eine schöne Summe von 3.700 € freuen. Vielen vielen Dank, dass in diesem Jahr die Spende an unser Tierheim gegangen ist und somit unser Neubau unterstützt wird.

Am Sonntag konnten wir uns über eine weitere Spendenübergabe freuen. Herr Vogt vom „Dänischen Ofenstudio Vogt“ hat für den Neubau 600 € gespendet. Vielen Dank für die Unterstützung.

Bei tollem Wetter fand am Sonntag unser Tag der offenen Tür statt. Es war wieder ein absolut tolles und erfolgreiches Fest. Viele Tiere haben Interessenten gefunden, die ersten konnten Heute bereits ausziehen. Das Wetter lud zum Verweilen bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst oder auch unseren Veggie-Burger ein. Die Tombola zauberte vielen Gästen ein Lächeln auf das Gesicht. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und auch unsere Aussteller waren alle begeistert von diesem tollen Fest. Die Hundefreunde Lübbecke haben uns gezeigt, dass die Hunde mehr als nur Sitz und Platz können, es hat uns viel Spaß gemacht zuzusehen. Auch unsere Hunde haben sich super vor den Besuchern präsentiert auch wenn so ein Tag immer sehr aufregend ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen Besuchern und Ausstellern die uns unterstützt haben. Vielen Dank!!

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere ganzen ehrenamtlichen Helfer die beim Auf-und Abbau helfen, die Kuchen- und Kekse backen, die einzelnen Stände betreuen, morgens uns und unsere Tierpfleger mit Frühstück versorgen und die noch sooooo viel mehr hinter den Kulissen machen. Vielen Dank für Euren Einsatz, jedes Jahr aufs Neue.

Fotos: Tania Timpone und Marc Schröder