Unser charmanter Senior Sultan hat endlich sein eigenes Zuhause gefunden! Lange mussten alle Beteiligten, vor allem Sultan selbst, darauf warten. Aber nun können wir voller Freude verkünden: Er ist vermittelt! Seit Anfang August ist er nun kein Bewohner des Tierheims mehr. In seinem neuen Zuhause fühlt er sich hundewohl. Er lernt jeden Tag neue Sachen, dazu gehört das Spielen im Hundepool, Suchspiele und das Alleinbleiben. Wir sind alle überglücklich, dass wir ihm dies endlich ermöglichen konnten! Seine neue Besitzerin hat er von Anfang an ins Herz geschlossen und die beiden passen einfach zusammen wie Hund und Leckerchen! In der nächsten Ausgabe unserer Zeitung wird es ein ausführliches Happy End mit vielen, tollen Fotos von Sulli aus seinem neuen Heim geben.