Liebe Tierfreunde,

wir haben in den letzten Tagen über alle möglichen Medien auf das Problem aufmerksam gemacht, dass wir unseren Tierheim Neubau nicht vollständig durch die Mittel der Besta bezahlen können und leider eine Finanzierungslücke von 235.000 € besteht. Die Neue Westfälische, die Lübbecker Kreiszeitung, das Lübbecker Stadtgespräch und auch die Espelkamper Nachrichten sowie auch Radio Westfalica helfen uns dabei, dieses Problem öffentlich zu machen, so dass wir vielleicht die Chance haben, mit Hilfe von Spenden diese Deckungslücke zu verkleinern,
Wir haben große Hoffnung, dass uns dies gelingen wird, denn die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir wann immer Not am Mann war, großartige Hilfe von den Tierfreunden unter Ihnen erfahren durften.
Heute sind tatsächlich die ersten 500,- € Unterstützung für den Neubau – konkret das zweite große Hundehaus – eingegangen!!! Wir freuen uns riesig darüber – natürlich auch über jeden kleineren Betrag, da jeder einzelne Euro uns hilft, das großartige Projekt des neuen Tierheims zu realisieren!

Wir können es kaum erwarten, mit unseren Schützlingen umziehen zu können, denn die neuen Hunde-Zwinger werden richtig schöne große kuschelige Zimmer und vor allem werden auch unsere Katzen viel entspannter und schöner auf ihr neues Zuhause warten können, als das im Moment der Fall ist. Auch können wir die immer mehr werdenden Kleintiere in den neuen Gebäuden viel artgerechter unterbringen!
Darauf freuen wir uns am meisten – dass wir es den Tieren im neuen Tierheim um ein vielfaches schöner und angenehmer bereiten können als das momentan möglich ist.

Wir werden hier regelmäßig berichten, wie nah wir unserem Ziel schon sind :-))))

Danke an jeden einzelnen von Ihnen, der uns die Daumen gedrückt hat, uns in vielfältiger Form unterstützt und auch natürlich an jeden, der uns jetzt nochmal mit einer Spende hilft, dass das neue Tierheim nicht unvollständig bleiben muss bzw. wir aufgrund des fehlenden zweiten Hundehauses nicht alle Hunde unterbringen können.
Wir schaffen das!! GANZ SICHER!!!