Unserer Wunschzettelaktion zu Weihnachten war wieder ein voller Erfolg. Viele Tierfreunde haben uns Spenden gebracht.

Ein großes Dankeschön geht an die Familie Barre die uns viele Sachspenden übergeben haben. Die Autos waren vollbelladen mit Mänteln für unsere Hunde, Kaninchenfutter, Katzenstreu, Katzenfutter u.v.m. Die Mädels der Familie Barre entschieden sich, in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen dem Tierheim Lübbecke mit Sachspenden zu helfen. Unterstützt wurden Sie dabei vom Kibitzmarkt Hunteburg.

Auch Viktoria Oltmann hat eine Aktion ins Leben gerufen um uns unterstützten. Viktoria hat Postkarten selber gemalt und die anschließende verkauft. Den Erlös hat sie dem Tierheim Lübbecke gespendet. Soviel Engagement bringt uns immer wieder zum Staunen. Vielen Dank!

Viele Pakete vom Tierschutz-Shop haben uns erreicht und so mancher Wunsch unserer Wunschliste wurde erfüllt. https://www.tierschutz-shop.de/my-lists/view-a-list/?wlid=38468

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die uns die letzten Wochen mit Sachspenden oder auch Geldspenden unterstützt haben.